Das Gefühl vom eigenen Zuhause. 

Deine Kunden wollen eine Immobilie kaufen - und sehnen sich nach dem perfekten Zuhause.

Erfülle mit Home Staging die Wünsche Deiner potenziellen Kunden und begeistere sie mit einer professionell eingerichteten Musterwohnung.

Wähle Deine passende Musterwohnung.

Musterwohnung im Rohbau

Du bist noch mitten im Innenausbau, hast aber schon Veranstaltungen und Besichtigungstermine auf der Baustelle? Kein Problem, ich setze Dir trotzdem eine tolle Musterwohnung um, damit die Kunden sich die Proportionen besser vorstellen können.

Musterwohnung & Appartments

Du entwickelst große Projekte mit vielen Einheiten und sprichst dabei spezielle Zielgruppen an? Dann brauchen wir ein gefälliges Design, das sich ganz an Deiner Zielgruppe orientiert. Ob Hipster, junge Familie, Studenten oder Senioren - ich liefere Dir das Konzept und die Umsetzung dafür!

Musterwohnung Premium 

Du planst ein gehobenes Objekt, möchtest vielleicht mit einer exklusiven Penthouse-Wohnung in die Vermarktung gehen - dann lege ich die Latte höher und stage mit modernem Design und ausgefallenen Stücken.

So einfach geht´s:

In 3 Schritten zu Deiner Musterwohnung

1.
Den Kontakt zu mir aufnehmen und die Eckdaten durchgeben

2.
Besichtigung vor Ort vereinbaren und konkretes Angebot erhalten

3.
Den Schlüssel an mich abgeben und Dich auf das fertige Staging freuen!

Ja, ich möchte meine Musterwohnung mit Dir planen!

Musterwohnung | Appartments

Bauträger | Neubauvertrieb