Moderne Musterwohnungen udn Musterhäuser in Köln Bonn Aachen Neuss Düsseldorf & NRW

Verkaufsstarke Musterwohnungen

Die Zeiten, in denen Neubauwohnungen „vom Papier weg verkauft wurden“, sind vorbei. 
Jetzt heißt es, neue Wege gehen. 
Wir unterstützen Dich dabei mit einer überzeugenden und emotional gestalteten Musterwohnung: So lesen Deine potentiellen Käufer nicht nur im Exposé, wie sich das neue Zuhause anfühlen soll, sondern können sich vor Ort live von der Wohnqualität überzeugen. 

Musterwohnung in Aachen | 2023

Deine Vorteile kurz & knapp erklärt:

Individuelle Planung

Ich frage zuerst nach Deinen persönlichen Anforderungen, der Zielgruppe und der Zielsetzung des Projektes. Dann folgt die Konzeption und daraus ergibt sich das Budget für Deine Musterwohnung. Immer individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. 

Kurze Vorlaufzeiten

Gerne bin ich frühzeitig in Deine Planung eingebunden - wenn´s schnell gehen muss, setzen wir Dir die Musterwohnung aber auch innerhalb von 14 Tagen um.

Flexible Laufzeiten 

Die Grundlaufzeit der Musterwohnung beginnt bei 3 Monaten und ist danach monatlich flexibel verlängerbar. Wir haben aber auch attraktive Konditionen, wenn Du 6 oder 12 Monate im Voraus buchst. 

1.001 Möbelkonzept

Dank meiner Partnerschaften greife ich auf ein riesiges Möbelangebot zurück und bediene quasi jeden Einrichtungsstil. Auch sieht bei uns jede Musterwohnung anders aus - wir lieben es individuell!

Was darfst Du von mir erwarten?

Egal, ob neues Stadtquartier, Apartmenthaus oder Mehrfamilienhaus - Miriam Burger Home Staging unterstützt Deinen Neubauvertrieb mit einer massgeschneiderten Musterwohnung. 


Massgeschneidert heisst, bei mir kommt nichts von der Stange oder aus der Schublade. Mit meinem persönlichen Marketing-Background und über 20 Jahren Erfahrung im Sales Marketing, werde ich Deine Anforderungen und Dein Projekt schnell erfassen und dann ein spezifisches Konzept für Dich entwickeln.

Im Mittelpunkt meines kreativen Schaffens stehen dabei die zukünftigen Bewohner der Immobilie. Und so führe ich Deine Planung, Deine Architektur und die Idee hinter dem Bauvorhaben konsequent weiter. Natürlich lasse ich dabei auch die aktuellen Trends aus dem Interior Design einfliessen und arbeite mit Möbeln, die eben auch nicht an jeder Ecke zu haben sind. Das Ergebnis: Eine Musterwohnung, die begeistert - und die vor allem verkauft!

So einfach geht´s:

In 3 Schritten zu Deiner Musterwohnung

1.
Den Kontakt zu mir aufnehmen und die Eckdaten durchgeben

2.
Besichtigung vor Ort vereinbaren und konkretes Angebot erhalten

3.
Den Schlüssel an mich abgeben und Dich auf das fertige Staging freuen!

Ja, ich möchte meine Musterwohnung mit Dir planen!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Musterwohnungen | Apartments | Bauträger | Neubauvertrieb

3D-Visualisierung für die frühe Bauphase.

Natürlich kann ich Dir auf Basis meines Konzeptes für die Musterwohnung auch schon eine 3D-Visualisierung für den Start des Vertriebs liefern. Dazu brauche ich nur einen Grundriss. Geliefert wird etwa drei Tage später.